Team wts

Das Team von wts maklerservice Immobilien

Werner Schilcher
Geschäftsführer
Verkauf & Finanzierung
Bankkaufmann IHK

Werner Schilcher ist als gelernter Bankkaufmann (IHK) mittlerweile seit 42 Jahren in der Finanz-, Versicherungs- und Immobilienbranche tätig.  Nach seiner 3-jährigen Ausbildung in der Sparkasse Weilheim arbeitete er noch vier Jahre dort als Bankkaufmann. Anschließend verschlug es ihn in verschiedenen Positionen und Gesellschaften in die Versicherungsbranche. Durch den Strukturwandel in Versicherungs- und Finanzbereich entschied er sich, seine Kompetenzen zu erweitern und seine Beratungsphilosophie zu ändern. In den letzten Jahren wurde schnell deutlich, dass langfristiger Vermögens- und Kapitalaufbau nur mit Sachwerten möglich ist. Seit Gründung der wts maklerservice GmbH stehen die Bereiche Finanzierung, Baufinanzierung, Immobilienanlage, und sonstige Sachwertanlagen im Fokus. In der sehr langen Berufserfahrung konnten wichtige Kontakte geknüpft werden, die für die neuen Aufgaben und dem entsprechenden Kundenservice sehr behilflich sind.

Tobias Schilcher
Verkauf, Ankauf & Projektentwicklung
Gepr. Immobilienfachwirt IHK

Um meine Kunden in der Immobilienvermittlung und Bauprojektentwicklung auf höchstem Niveau, und vollsten Zufriedenheit beraten und vertreten zu können habe ich im Januar 2019 mein Studium zum geprüften Immobilienfachwirt IHK erfolgreich abgeschlossen und bin nun seit 6 Jahren in der Immobilienbranche tätig. In meinen 6 Jahren durfte ich schon zahlreiche  Immobilien vermitteln, Grundstücke projektieren und Bauherren von der Grundstückssuche bis zum Einzug begleiten. Glückliche Kunden sind meine größte Freude!